Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Matthias Cuntz verlängert Vertrag in Elversberg

Standard Beitragsbild SVE
Matthias Cuntz setzt im Saison-Endspurt ein wichtiges Zeichen: Der Mittelfeldspieler hat seinen ursprünglich bis diesen Sommer laufenden Vertrag mit dem Regionalligisten SV Elversberg um ein Jahr bis 2017 mit Option auf eine weitere Verlängerung ausgebaut. „Matthias Cuntz ist ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders. Das hat er trotz seiner längeren verletzungsbedingten Pause zu Saisonbeginn in den letzten Wochen und Monaten unter Beweis gestellt“, sagt Roland Seitz, Sport-Vorstand der SVE: „Er verhält sich charakterlich vorbildlich und zeigt auf dem Platz eine sehr hohe Präsenz, großen Willen, Kampfgeist und Einsatzbereitschaft. Wir freuen uns, dass uns Matthias Cuntz über die laufende Saison hinaus erhalten bleibt.“ Der 25-jährige Cuntz spielt seit fast zwei Jahren für Elversberg und gehört zurzeit zu den Stammkräften der SVE. „Ich fühle mich hier im Saarland und speziell in Elversberg sehr wohl und bin froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat“, sagt er: „Der Verein hat noch viel vor, und ich will den eingeschlagenen Weg weiterhin mitgehen und dabei helfen, die gesetzten Ziele zu erreichen.“   IMG_4448