Sutter und Schmid übernehmen die SVE-Fanbetreuung

Zur neuen Saison 2016/2017 gibt es bei der SV Elversberg einen Wechsel im Bereich der Fanbetreuung. Dominik Sutter und Georg Schmid sind ab sofort als Fanbeauftragte für die SVE im Einsatz und fungieren als Bindeglied zwischen Fans und Verein. Oliver Werth, der seit der Saison 2009/2010 Fanbeauftragter der SVE war, hat das Amt aus beruflichen und familiären Gründen niedergelegt. Die SV Elversberg bedankt sich auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht Oliver Werth persönlich alles Gute für die Zukunft. Oliver wird die SVE in Zukunft weiter als treuer Fan begleiten. Georg Schmid und Dominik Sutter sind schon seit längerer Zeit Anhänger der SV Elversberg. Beide haben Oliver Werth bereits in der vergangenen Saison unterstützt und dadurch Einblicke in die Aufgabenbereiche als Fanbeauftragte erhalten. Schmid und Sutter sind über die E-Mail-Adresse fanbetreuung@sv07elversberg.de für die Fans erreichbar. Zusätzlich zum Zweiergespann Dominik Sutter und Georg Schmid sucht die SV Elversberg noch einen weiteren Fanbeauftragten zur Unterstützung für unter anderem folgende Aufgabenbereiche: Konfliktvermeidung und Betreuung der Fans und Fangruppen bei Heim- und Auswärtsspielen der SVE, Organisation und Begleitung der Auswärtsfahrten mit den Fanbussen, Durchführung von Fanstammtischen und Interessensvertretung zwischen Fans und Verein. SVE-Fans, die die stetig wachsende Fanbasis der SVE betreuen und mithelfen wollen, diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben, können sich bei den aktuellen Fanbetreuern per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) mit dem Betreff „Anschreiben Fanbeauftragter“ melden.