SVE testet international

Bevor unsere Elv ins Trainingslager nach Lara (Türkei) aufbricht, bestreitet die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger noch ein Testspiel. An diesem Samstag, 06. Februar, tritt die SVE gegen den luxemburgischen Erstligisten Victoria Rosport an. Das Spiel findet um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Rosport (Rue du Camping, L-6580 Rosport) statt. Am Montag, 08. Februar, steigt unsere Elv dann in das Flugzeug in Richtung Türkei. Während des Trainingslagers sind zwei weitere Testspiele geplant: Am Donnerstag, 11. Februar, spielt die SVE um 15.00 Uhr gegen Belschyna Babrujsk, Tabellenvierter der 1. Liga in Weißrussland. Das zweite Testspiel findet am Samstag, 13. Februar, um 15.30 Uhr gegen den mazedonischen Rekordmeister Vardar Skopje statt. Am Montag, 15. Februar, kehrt das Team dann wieder zurück nach Deutschland.