Trainingslager – Tag 1

Eine Woche lang bereitet sich unsere Elv im türkischen Lara auf die restliche Saison in der Regionalliga Südwest vor. Bis auf die beiden Verletzten Thomas Birk und Sven Sellentin sind alle Spieler der ersten Mannschaft im Trainingslager dabei. Am Montagmittag ging die Reise für die Truppe los – nach einer langen Anfahrt mit Bus und Flugzeug kam das gesamte Team mit Trainern und Betreuern zu später Stunde im Hotel an. Mit dem Training geht es daher erst am zweiten Tag los. Wir halten euch jeden Tag mit Fotos und Videos auf dem Laufenden.   IMG_0632 IMG_0575                                         IMG_0631 - Kopie                                 IMG_0621                       IMG_0591                                                           Und hier geht’s zu unserem Video-Tagebuch aus dem Trainingslager:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.