Unsere Elv startet am Montag in die Vorbereitung

Nur noch wenige Tage, dann geht’s endlich weiter! An diesem Montag kehrt unsere Elv aus der Sommerpause zurück und startet in die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 in der Regionalliga Südwest. Während am ersten Tag noch die Leistungsdiagnostik ansteht, wird das Trainerteam um Chefcoach Michael Wiesinger die Mannschaft am Dienstagmorgen zum ersten gemeinsamen Training auf dem Rasen im Trainingsgelände in Grosbliederstroff begrüßen. Das erste Testspiel steht ebenfalls bereits nächste Woche an, wenn unsere Elv am Freitag (01. Juli) im Benefizspiel auf den SV Rot-Weiß Hasborn trifft. Auch wenn noch nicht alle Vorbereitungsspiele fest terminiert sind, könnt ihr euch hier einen aktuellen Überblick über den Trainingsauftakt und die Partien bis zum Saisonstart Anfang August verschaffen:
  • Montag, 27.06.: Trainingsauftakt/Leistungsdiagnostik (09.00 Uhr, Landessportschule Saarbrücken)
  • Dienstag, 28.06.: Erstes Training in Grosbliederstroff (10.00 Uhr, Trainingsgelände Grosbliederstroff)
  • Freitag, 01.07.: Benefizspiel gegen den SV Hasborn (19.00 Uhr, Aschbach)
  • Dienstag, 05.07.: Testspiel gegen F91 Dudelange (Uhrzeit offen, Dudelange)
  • Sonntag, 10.07.: Testspiel gegen die Würzburger Kickers (16.00 Uhr, Giebelstadt/Würzburg)
  • Sonntag, 17.07.: Testspiel gegen Fortuna Köln (16.00 Uhr, Weiler/Eifel)
  • Dienstag, 19.07. – Samstag, 23.07.: Kurztrainingslager in Bad Kreuznach
  • Samstag, 23.07.: Testspiel gegen den FC Karbach (Uhrzeit offen, Karbach)
  • Samstag, 30.07.: Testspiel gegen den CS Grevenmacher (14.00 Uhr, URSAPHARM-Arena/Elversberg)