Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Wir suchen den Fan der Woche!

Standard Beitragsbild SVE
Was wäre ein Verein ohne seine Fans? Ohne diejenigen, die das Stadion mit Leben füllen, die Mannschaft anfeuern, mit ihr feiern, mit ihr fiebern. Da ihr ein wichtiger Teil der SV Elversberg seid, sollt auch ihr ab sofort einen Platz in unserem Stadionmagazin finden. In jeder Ausgabe unseres Magazins veröffentlichen wir das Fan-Foto der Woche. Mitmachen ist ganz einfach: Schicke uns dein Foto, das dich und deinen Bezug zu unserer Elv zeigt, an die E-Mail-Adresse fanbetreuung@sv07elversberg.de. Schreib uns dazu noch deinen vollständigen Namen, dein Alter, deinen Wohnort – und natürlich auch deine Geschichte. Lass deinen Gedanken freien Lauf: Was bedeutet die SVE für dich? Wann warst du zum ersten Mal im Stadion – und warum? Oder wie lange gehörst du schon zur Elversberger Familie? Zeig uns deine Verbundenheit zur SV Elversberg mit deinem Fan-Foto! Wir freuen uns auf deine Einsendung.   Fan FotoÜberblick: Schick uns – dein persönliches SVE-Foto – deinen vollständigen Namen – dein Alter – deinen Wohnort – deine SVE-Geschichte an die Mail-Adresse fanbetreuung@sv07elversberg.de