Allgemein|

1. Advent 2017

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang, der 1. Advent ist da! Und mit dem heutigen Sonntag öffnet sich auch unser erstes Adventstürchen des SVE-Adventssonntagskalender. Zu gewinnen gibt es dabei den neuen Jahreskalender 2018, den SVE-Beanie und die SVE-Fanflagge, die ihr sicher beim letzten Heimspiel kommende Woche gut gebrauchen könnt. Zudem hat sich auch unser Partner Sport Fleck am Gewinnspiel beteiligt und steuert einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro bei! 1. Advent final Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2017 durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 06. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 08. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem ersten Türchen!   Gewinnspielfrage:  Wann gab unser Cheftrainer Karsten Neitzel als Spieler sein Debüt in der 1. Bundesliga?   [ADVENTSKALENDER_FORM] Gewinner: 135 Personen konnten uns beim 1. Adventsgewinnspiel die richtige Antwort nennen: Unser Cheftrainer Karsten Neitzel gab sein Bundesliga-Debüt am 23. August 1994 für den SC Freiburg; damals siegte sein Team mit 5:1 gegen den FC Bayern München. Über das Gewinnpakt zum 1. Advent darf sich Bastian Schmidt aus Neunkirchen freuen. Die komplette Auslosung könnt ihr euch noch mal auf TV Elv anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.