Allgemein|

4. Advent/Heiligabend 2017

Wir wünschen allen Fans und Freunden ein frohes Weihnachtsfest! Und da der 4. Advent in diesem Jahr auf Heiligabend fällt, gibt es zum Abschluss unseres Adventskalenders noch mal ein richtig großes Gewinn-Paket für euch. Neben dem SVE-Rucksack und einem Autogrammkarten-Set gibt es einen signierten Jahreskalender 2018 und ein Heimtrikot der aktuellen Saison mit den Unterschriften unserer Elv! Dazu beteiligt sich auch unser Partner Torpedo Garage Saarland am Gewinnspiel und steuert einen Gutschein für drei Tage mit der neuen Mercedes-Benz A-Klasse bei! 4. Advent final Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2017 durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 27. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 29. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem vierten Advents-Türchen zu Heiligabend!   Gewinnspielfrage:  Die SV Elversberg schaffte es im Jahr 2009 erstmals in der Vereinsgeschichte, Saarlandpokal-Sieger zu werden. Unsere heutige URSAPHARM-Arena hingegen war bereits zuvor schon mal der Austragungsort für ein Finalspiel um die Trophäe. Frage: Wann wurde erstmals ein Saarlandpokal-Finale im Elversberger Stadion ausgetragen?   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner: Beim letzten Gewinnspiel für dieses Jahr haben uns 143 Einsendungen erreicht, davon wussten 118 von euch die richtige Lösung: Am 30. Mai 2001 wurde erstmals ein Saarlandpokal-Finale in Elversberg ausgetragen, damals gewann der FC Homburg mit 4:2 gegen Borussia Neunkirchen. Wir haben den glücklichen Gewinner ausgelost – und zum Abschluss unseres Adventsgewinnspiels darf sich Lisa Müller aus Spiesen-Elversberg über das tolle Paket freuen. Die komplette Auslosung könnt ihr euch noch mal auf TV Elv anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.