Einladung zum Fan-Treffen am 20. Mai

Unsere Fanbetreuung lädt ein! Am Samstag, 20. Mai, veranstalten die Elversberger Fanbetreuer ein Fan-Treffen in der URSAPHARM-Arena. Hier für euch die Infos. „Auch wenn die Höhepunkte dieser Saison für unsere Elv noch anstehen, haben wir unser erstes Etappen-Ziel erreicht: Unser Team steht in den Aufstiegsspielen um die Rückkehr in die 3. Liga und im Finale um den Saarlandpokal. Wenn die SVE am 38. Regionalliga-Spieltag spielfrei hat, laden wir euch daher alle herzlich zu unserem Fan-Treffen in die URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ein, um diese bisher starke Saison der Mannschaft zu feiern und um uns gemeinsam auf die Entscheidungswoche einzustimmen. Am Samstag, 20. Mai, freuen wir uns darauf, euch ab 13.00 Uhr an der Kaiserlinde im Block C2 zu unserem Fan-Fest begrüßen zu können. Für Essen und Getränke (zu günstigen Preisen) haben wir bereits gesorgt und freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch! Eure Fanbetreuer Sascha, Dominik & Georg“