Erstes Testspiel gegen den SV Hasborn

Die erste Trainingswoche ist vorbei – das erste Vorbereitungsspiel auf die Saison 2017/18 steht bevor: Heute Abend bestreitet unsere Elv das erste Freundschaftsspiel des Sommers gegen den SV Rot-Weiß Hasborn (Karlsberg-Liga Saarland). Die Partie wird um 18.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Tholey (Klostermühlenweg, 66636 Tholey) angepfiffen. A48H8452   In der kommenden Woche geht es für die SVE dann von Dienstag bis Sonntag ins Trainingslager nach Bad Kreuznach, wo zwei weitere Testspiele gegen Eintracht Bad Kreuznach (Mittwoch, 05. Juli) und gegen den Regionalliga-Konkurrenten Wormatia Worms (Samstag, 08. Juli) anstehen. In der darauffolgenden Woche kommt es zum Testspiel-Wochenende mit den Partien gegen den FC Homburg (Samstag, 15. Juli) und CS Fola Esch (Sonntag, 16. Juli). Das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt steigt eine Woche später gegen den FC UNA Strassen (Samstag, 22. Juli).