Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Worms

Eure Unterstützung ist wieder auswärts gefragt! Am 32. Spieltag in der Regionalliga Südwest ist unsere Elv am Samstag, 06. April, um 14.00 Uhr beim VfR Wormatia Worms in der EWR-Arena zu Gast. Um euch die Anreise und den Aufenthalt in Worms so angenehm wie möglich zu machen, haben wir hier für euch die Fan-Infos für das Auswärtsspiel zusammengefasst. hbt-FanbusAnreise: Die SV Elversberg setzt auch zum Spiel in Worms wieder wie gewohnt den horst-becker-touristik-Fanbus ein. Der Bus startet am Samstag um 11.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde in Elversberg. Es sind noch wenige Resttickets verfügbar, Anmeldungen sind über den SVE-Fanshop oder über unsere Fanbetreuung möglich. Die Mitfahrt kostet wie immer 10 Euro pro Person. Da die Anreise dieses Mal nicht besonders weit ist, lohnt sich für den ein oder anderen sicher auch eine Anfahrt mit dem eigenen Auto. Um zum Stadion nach Worms zu gelangen (Adresse: Alzeyer Str. 131, 67549 Worms), startet ihr über die A8 und A6 in Richtung Karlsruhe/Mannheim. Nach rund 86 Kilometern auf der A6 haltet ihr euch am Autobahnkreuz 21 rechts und folgt den Schildern in Richtung Koblenz, um auf die A61 abzufahren. Ihr bleibt ca. 9 Kilometer auf der A61 bis zur Ausfahrt 58-Worms Richtung Worms/Monsheim. An der Gabelung haltet ihr euch rechts um auf die B47 abzubiegen und der Beschilderung Richtung Worms-Zentrum zu folgen. Nach 5 Kilometern geht es rechts ab auf die K17 den Schildern in Richtung Michelstadt/Worms-Zentrum/Bürstadt folgend. Daraufhin folgen 2 Kreisverkehre in denen jeweils die dritte Ausfahrt genommen werden muss, um zum Stadion zu gelangen. Am Stadion stehen lediglich begrenzte Parkplätze zur Verfügung, sollten diese bereits ausgelastet sein, muss man es in den angrenzenden Wohngebieten versuchen. Gästeblock/Eintritt: Die Gästekasse und der Zugang zum Gästeblock befinden sich in der Carl-Villinger-Straße. Der Gästeblock ist in der Südkurve integriert und ist nicht überdacht. Das Stadion sowie die Kassen öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 12.30 Uhr. Tickets für den Gästeblock kosten für Vollzahler 8 Euro und ermäßigt 6 Euro. Personen mit einem Schwerbehindertensatz ab 50% erhalten 2 Euro Nachlass. Ermäßigt sind Kinder von 6 bis 12 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50% sowie Bundesfreiwilligendienstleistende. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, benötigen jedoch eine Zutrittsberechtigung, die an den Kassen erhältlich ist. Fan-Utensilien: An Fan-Utensilien sind erlaubt: Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln (einseitig offen) sowie ein Megaphone.