1. Mannschaft|Jugend|U21|

Frohe Ostern! SVE-Osterwanderung mit fast 70 Kids

Wir wünschen all unseren Fans, ihren Familien und Freunden ein fröhliches Osterfest! Wir haben schon am Samstag das Osterwochenende mit tollen Erlebnissen eingeleitet. Nicht nur mit dem 1:0-Heimsieg unserer Elv gegen Astoria Walldorf, sondern auch davor – bei der Elversberger Osterwanderung. DSC03811Fast 70 junge Fans haben sich im Vorfeld für die Oster-Aktion angemeldet und waren am Samstag mit ihren Eltern zum Treffpunkt an den Fanshop gekommen. Von dort aus ging die große Gruppe gemeinsam durch den am Stadion angrenzenden Wald. Unterwegs gab es verschiedene Stationen, an denen die Kids bei einem SVE-Quiz ihr Wissen über den Verein und das Team prüfen konnten. Nach der Tour durch den Wald kamen die jungen Fans an einer Lichtung an, wo die Suche nach Ostereiern und kleinen SVE-Geschenken direkt begann. Am Start waren dort natürlich auch unser SVE-Paul und die beiden Profis Sven Sellentin und Marco Kofler, die fleißig Autogramme für die Kleinen schrieben und ihre Foto-Wünsche erfüllten. Nachdem sich die Gruppe an der Lichtung bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, ging es zurück zur URSAPHARM-Arena, wo die Teilnehmer das Heimspiel unserer Elv verfolgen und den Sieg feiern konnten. In der Halbzeitpause wurden außerdem auf dem Rasen die Gewinner des SVE-Quiz‘ bekanntgegeben – neben Flaggen, Trikots, Mäppchen und Co. hat vor allem der Hauptgewinn für strahlende Augen gesorgt: ein Gutschein zur Teilnahme am Ostercamp der SV Elversberg. Wir hatten bei der Wanderung und der gesamten Aktion viel Spaß – und unsere jungen Fans auch!   Hier geht’s zum Video-Beitrag zur Osterwanderung auf TV Elv:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

DSC03851 DSC03875 DSC03877 DSC03860 DSC03818