Infos zum Pokal-Achtelfinale gegen Bischmisheim

Am kommenden Mittwoch, 15. November, steigt das Achtelfinale um den Saarlandpokal – unsere Elv tritt dabei um 19.00 Uhr beim FV Bischmisheim an, aktueller Tabellenführer der Landesliga Süd, der zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte im Pokal-Achtelfinale steht. Die Partie um den Viertelfinal-Einzug wird in der Rehbock-Arena in Bischmisheim ausgetragen. Tickets für das Spiel kosten für Vollzahler 6 Euro und ermäßigt 4 Euro und sind vor Ort an der Abendkasse erhältlich. Wie der FV Bischmisheim veröffentlicht hat, werden in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadionanlage am Spieltag zusätzliche Parkplätze angeboten. Für Fans ist zu beachten, dass größere Taschen beziehungsweise Rucksäcke am besten im Auto gelassen werden. Handtaschen und Taschen dürfen nicht größer als das Format DIN A4 sein, zudem sind Glas- und Plastikflaschen sowie Deos nicht in der Rehbock-Arena erlaubt. Für Essen und Getränke wird beim Pokalspiel gesorgt sein; neben dem Clubheim richtet der FVB mehrere Schank- und Grillstellen ein.