Pokal-Auslosung am Samstag in Dillingen

Am morgigen Samstag, 09. September, ist unsere Elv zwar im Auswärtsspiel gegen den TSV Steinbach gefordert – am selben Tag wird es allerdings auch im Saarland spannend. Und das in doppelter Hinsicht. Zum einen steigt für die Elversberger U21 das Spitzenspiel in der Karlsberg-Liga Saarland beim VfB Dillingen; zum anderen werden direkt im Anschluss der Karlsberg-Liga-Partie die Begegnungen der 1. Hauptrunde des Saarlandpokals ausgelost, in der auch unsere Profis einsteigen. Das Topduell der U21 beginnt am Samstag um 16.00 Uhr an der Dillinger Papiermühle. Unsere Zweite reist dabei als Tabellenführer zum VfB, der punktgleich auf Tabellenrang zwei liegt. Direkt im Anschluss findet gegen 17.45 Uhr im Clubheim des VfB Dillingen die Auslosung der nächsten Pokalrunde statt. Im Lostopf sind dabei nun auch die drei Regionalligisten, insgesamt sind noch 64 saarländische Teams im Rennen. Die 1. Hauptrunde des Saarlandpokals wird am Mittwoch, 27. September, ausgetragen (Rahmentermin).