Jugend|

U16 sichert sich frühzeitig die Meisterschaft

Die U16 der SVE hat sich am Mittwochabend vorzeitig die Meisterschaft in der B-Junioren-Verbandsliga gesichert! Das Team von Trainer Christian Jung gewann das vorletzte Saisonspiel auswärts gegen den direkten Verfolger JFG Schaumberg-Prims mit 3:0 – damit ist unsere U16 nicht mehr von dem ersten Tabellenplatz der Liga zu verdrängen. Bei bislang 13 Saisonspielen war der Erfolg gegen die JFG bereits der elfte Sieg. Mit 34 Punkten haben die Elversberger auf Schaumberg-Prims jetzt einen nicht mehr einholbaren Vorsprung von acht Punkten. Der Zweitplatzierte JFG Saarlouis/Dillingen (27 Punkte) kann ebenfalls nicht mehr an die SVE rankommen. Eine starke Saison-Leistung unserer U16, die zum Abschluss der Spielzeit 2016/2017 am kommenden Sonntag, 28. Mai, ab 10.30 Uhr entspannt in das Auswärtsduell gegen den Tabellenzweiten Saarlouis/Dillingen gehen kann.