Unsere Elv ist in die Vorbereitung gestartet

Nach drei Wochen Sommerpause wurde gestern Nachmittag auf dem Elversberger Trainingsgelände in Grosbliederstroff wieder der Ball ausgepackt. Unter dem neuen Trainer Karsten Neitzel ist unsere Elv in die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 eingestiegen. 21 Spieler haben sich dabei auf dem Trainingsgelände eingefunden. Neben Torwart Konstantin Fuhry trainierte wie bereits im Winter U21-Keeper Jan-Philipp Greff mit der ersten Mannschaft mit. Daneben waren bei der ersten Einheit unter dem neuen Trainer Neitzel die Feldspieler Thomas Birk, Lukas Kohler, Edmond Kapllani, Julius Perstaller, Leandro Grech, Jan Washausen, Till Hermandung, Florian Bichler, Marco Kofler, Kevin Maek und Steffen Bohl aus der Vorsaison dabei. Daneben standen auch die Neuzugänge Stefano Cincotta, Aleksandar Stevanovic, Tjorben Uphoff, Milad Salem und Fatih Köksal beim Auftakt auf dem Platz. Mit Sven Sellentin und Moritz Göttel konnten derweil zwei Spieler verletzungsbedingt noch nicht mitwirken; Neuzugang Bryan Gaul muss sich aufgrund einer fehlenden Trainingsgenehmigung aus Offenbach ebenfalls noch kurz gedulden. Zum Trainingsauftakt gibt es auf TV Elv das Interview mit Karsten Neitzel und einige Eindrücke aus der ersten Einheit 17/18.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

A48H8250 A48H8204 A48H8147