VVK: Fanshop mit erweiterten Öffnungszeiten

In der kommenden Woche ist der Elversberger Fanshop für den Ticket-Vorverkauf für das Aufstiegsspiel unserer Elv gegen die SpVgg Unterhaching am 31. Mai in der URSAPHARM-Arena länger geöffnet. Von Montag, 08. Mai, bis einschließlich Freitag, 12. Mai, sind die Türen des SVE-Fanshops in der Lindenstraße täglich von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr offen. Das Rückspiel um den Drittliga-Aufstiegs findet am Mittwoch, 31. Mai, in Elversberg statt. Die genauen Anstoßzeiten für das Auswärtsspiel in Unterhaching am Sonntag, 28. Mai, und für das Heimspiel am 31. Mai werden im Laufe der kommenden Woche in Absprache mit den Vereinen, den Sicherheitsbehörden und den übertragenden TV-Sender festgelegt. Weitere Infos zu den Tickets und den Preisen findet ihr hier: Ticket-Infos Tickets für das Heimspiel sind parallel auch in unserem Online-Ticketshop erhältlich: www.tickets.sv07elversberg.de.