Allgemein|

1. Advent 2018

Die Adventszeit ist da – zum heutigen 1. Advent öffnet sich auch unser erstes Türchen im Adventssonntagskalender! Zu gewinnen gibt es zum Start unserer Gewinnspiel-Reihe das Stadion-Set mit einer SVE-Flagge, dem SVE-Saarland-Fanschal, der SVE-Snapback sowie einen Gutschein für eine Restrunden-Dauerkarte für die noch laufende Saison! Advent 1 Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2018 sowie die Datenschutz-Hinweise durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 05. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 07. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem ersten Türchen!   Gewinnspielfrage:  Welcher SVE-Spieler erzielte in der Vorbereitung auf die aktuelle Saison das erste Tor für unsere Elv in einem Testspiel?   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner:  165 Einsendungen haben uns bei unserem ersten Adventsgewinnspiel erreicht, 128 von euch wussten die richtige Antwort auf unsere Frage. Mike Eglseder erzielte in der Sommer-Vorbereitung den ersten Treffer im Freundschaftsspiel am 29. Juni gegen den FV Diefflen, das später mit einem 5:0-Sieg endete. Wir haben den Gewinner bereits ausgelost – über das Fan-Paket zum 1. Advent darf sich Bernd de Souza aus Elversberg freuen! Die komplette Auslosung könnt ihr euch noch mal auf TV Elv anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.