Frauen|

10:0-Sieg gegen die SG Bostalsee

Unsere Frauen-Elv hat ihr Heimspiel gegen die SG Bostalsee mit 10:0 (4:0) gewonnen. Im Laufe der ersten Halbzeit tat sich das Team von Kai Klankert schwer, viele Angriffe wurden durch den Abseitspfiff unterbrochen oder der letzte Ball in die Spitze kam nicht an. Von dem guten Kombinationsspiel aus den letzten Wochen war wenig zu sehen. So zeigten die Mädels ihre bis dahin schwächste Saisonleistung. Durch die Tore von Lena Reiter (11.), Sina Kirschner (15.), Aliya Diagne (17.) und Lisa Schüler (25.) ging es dennoch mit einer 4:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft besser, durch einige Wechsel brachte Kai Klankert frischen Wind in das Spiel und so erhöhten die Mädels auf den Enstand von 10:0. Die weiteren Treffer erzielten Selina Wagner (48.), Lena Reiter (73.), Elisa Skrotzki (73.) und Lisa Mayer mit einem lupenreinen Hattrick (76., 78., 88.). Schon am kommenden Mittwoch, den 17. Oktober 2018 findet das Nachholspiel bei der DJK St. Ingbert statt. Anpfiff ist dort um 19.00 Uhr.