Allgemein|

2. Advent 2018

Am 2. Advent öffnet sich auch unser zweites Türchen im diesjährigen Adventskalender! Diesmal habt ihr die Chance, bei unserem Gewinnspiel das „Kids-Set“ zu ergattern, mit unserem SVE-Plüsch-Paul, einem Autogrammkarten-Set und dem SVE-Faulenzermäppchen. Dazu gibt unser Partner 11Teamsports einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro obendrauf! Advent 2 Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2018 sowie die Datenschutz-Hinweise durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 12. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 14. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem ersten Türchen!   Gewinnspielfrage:  Welche Spieler unserer ersten Mannschaft waren in der aktuellen Saison in jedem Regionalliga-Spiel im Einsatz?   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner:  208 Einsendungen haben uns zum zweiten Adventsgewinnspiel erreicht, 94 Teilnehmer wussten dabei die richtige Antwort! Manuel Feil, Sinan Tekerci und Luca Dürholtz kamen bisher in jedem Liga-Spiel zu Einsatzzeiten. Der Gewinner wurde bereits ausgelost – das Fan-Paket zum 2. Advent erhält Julian Gölles aus Saarbrücken. Die komplette Auslosung gibt es wie gewohnt auf TV Elv für euch.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.