3. Advent 2018


Die dritte Kerze wird auf dem Adventskranz angezündet – und damit startet auch unser drittes Adventsgewinnspiel in diesem Winter! Hinter dem dritten Türchen verbirgt sich das “Home-Set”, bestehend aus der SVE-Tasse, dem Jahreskalender 2019 und zwei SVE-Christbaumkugeln. Daneben gibt es von unserem Partner Karlberg Brauerei fünf Kisten Karlsberg-Produkte nach Wahl obendrauf.

Advent 3

Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2018 sowie die Datenschutz-Hinweise durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 19. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 21. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem ersten Türchen!

 

Gewinnspielfrage: 

Horst Steffen stand bislang bei sechs Spielen als Chefrainer unserer Elv an der Seitenlinie. Der 49-Jährige hat allerdings in seiner Trainerkarriere auch ein Spiel gegen die SV Elversberg erlebt. Mit welchem Verein ist Horst Steffen als Trainer gegen die SVE angetreten, und wie endete die Partie?

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

 

Gewinner: 

121 Einsendungen haben uns diesmal erreicht, davon wussten 112 von euch die richtige Antwort: In der Saison 2013/2014 traf Horst Steffen als Trainer der Stuttgarter Kickers auf die SV Elversberg und konnte die Partie in Stuttgart im Februar 2014 mit 2:1 gewinnen. Die Auslosung hat bereits stattgefunden – über das Fan-Paket zum 3. Advent darf sich Susanne Becker aus Elversberg freuen. Herzlichen Glückwunsch! Die komplette Auslosung gibt es wie immer auf TV Elv.