5. Pokal-Runde gegen Noswendel Wadern


Nach dem 5:0-Erfolg unserer Elv im Saarlandpokal gegen die Sportfreunde Köllerbach steht nun auch der nächste Gegner für unser Team fest! Die Auslosung der 5. Runde hat am Freitagabend ergeben, dass die SV Elversberg am 17. Oktober (Rahmentermin) auf den FC Noswendel Wadern trifft.

nos pokalDer Gegner ist dabei erneut gut bekannt. In der vergangenen Saison war der FC Noswendel Wadern der Gegner unserer Elv im Halbfinale – damals gelang unserer Mannschaft durch einen souveränen 7:0-Erfolg der Einzug in das Pokal-Finale.

Der FC Noswendel Wadern geht in der Verbandsliga Südwest an den Start und steht dort nach acht Spieltagen mit 19 Punkten auf Tabellenplatz drei. Die stärkste Waffe unseres nächsten Pokal-Gegners, der von Thorsten Schütte trainiert wird, ist die Offensive – mit 26 Saisontoren liefert Noswendel-Wadern bisher den Topwert der Verbandsliga. Am häufigsten in Erscheinung getreten ist dabei Stürmer Marcel Lorig, der schon neun Mal getroffen hat.