Frauen|

8:0 Sieg gegen Schmelz-Limbach

Unsere Frauen haben ihr erstes Rückrundenspiel bei der FSG Schmelz-Limbach mit 8:0 gewonnen. Die zahlreichen Zuschauer, die aufgrund der Kirmes in Limbach erschienen waren, sahen ein einseitiges Spiel, das unsere Mannschaft klar dominierte, jedoch nicht konsequent ausspielte. Der Gegner wehrte sich, lautstark unterstützt von den Zuschauern, nach Kräften und machte es unseren Mädels nicht immer leicht. Die erzielten Tore spielten sich die Mädels neben einem Elfmeter jedoch gut heraus und gewinnen verdient mit 8:0. Die Torschützinnen: Lena Wind (3), Sarah Franz (2), Selina Wagner, Lisa Mayer und Sina Kirschner, die mit einem sehenswerten Schuss das 100. Tor der laufenden Verbandsliga-Saison erzielte.