1. Mannschaft|Jugend|

Aufstiegsspiele U19: Infos zur Partie in Frankfurt

Am morgigen Sonntag, 10. Juni, treten unsere A-Junioren im ersten von zwei Bundesliga-Aufstiegsspielen auswärts beim Nachwuchs des FSV Frankfurt an. Die Partie, die auf dem Nebenplatz der PSD-Bank-Arena ausgetragen wird, beginnt um 13.00 Uhr. Hier findet ihr noch einige organisatorische Informationen zum Auswärtsspiel. Da auf dem Gelände des FSV zeitgleich eine weitere Veranstaltung und auf dem Festplatz eine Messe stattfindet, stehen nur begrenzte Parkmöglichkeiten unmittelbar am Stadion zur Verfügung. Grundsätzlich besteht allerdings die Möglichkeit, auf dem Stadion-Gelände nach Rest-Parkplätzen Ausschau zu halten. Daneben wird der FSV an der Gästekasse (Nordseite des Stadions, Zufahrt über den Bornheimer Hang) einen Park-Bereich für die Besucher des Junioren-Spiels abgrenzen. Alternativ kann auch an der Ostparkstraße vom Ratsweg ausgehend, gegenüber der Zufahrt zum Festplatz, geparkt werden. Der Eintritt zum Spiel kostet am Sonntag für Vollzahler 5 Euro, ermäßigte Tickets gibt es für 3 Euro. Wir hoffen auf eine große Unterstützung für unsere A-Junioren in Frankfurt – und natürlich auch beim Rückspiel, das am Sonntag in einer Woche, 17. Juni, ebenfalls um 13.00 Uhr im Mühlwaldstadion in St. Ingbert ausgetragen wird. Die Informationen hierzu folgen nach dem Hinspiel.