Fan-Infos zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt

Am kommenden Samstag geht es für unsere Elv in der Regionalliga Südwest mit dem Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt weiter! Am vergangenen Samstag unterlag der FSV im wichtigen Spiel gegen Hessen Kassel mit 0:2 – um nicht noch mal in die abstiegsgefährdete Zone zu geraten, braucht der Gastgeber jeden Punkt und wird dementsprechend auch gegen unsere Elv auftreten. Die SVE braucht in dieser Partie also wieder die Unterstützung der Fans. Wie immer gibt es hier im Vorfeld für euch die Fan-Infos. hbt-FanbusAnfahrt/Parken: Die SVE setzt wie immer den horst-becker-touristik-Fanbus zum Spiel in Frankfurt ein. Die Mitfahrt kostet wie immer 10 Euro, Tickets gibt es im SVE-Fanshop in der Lindenstraße. Abfahrt am Samstag ist um 10.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Weitere Informationen zur Auswärtsfahrt gibt es wie immer bei unserer Fanbetreuung. Wer lieber mit dem Pkw anreist, nimmt am besten die Route über die A6 in Richtung Karlsruhe. Nach 100 Kilometern folgt der Autobahnwechsel am Viernheimer Dreieck auf die A67 in Richtung Frankfurt. Nach gut 50 Kilometern geht es dann am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Offenbach/Frankfurt-Süd weiter. An der Anschlussstelle Offenbach folgt dann der Wechsel auf die A661 in Richtung Bad Homburg/Frnakfurt/Egelsbach. Nach 7 km wird die Stadtgrenze von Frankfurt am Main passiert. An der Anschlussstelle Frankfurt-Ost (Richtung Messe/Bornheim) geht es von der A661 runter und auf die B40/B8. Nach einem Kilometer geht es dann auf die Straße „Am Riederbruch“, die zum Stadion am Bornheimer Hang führt. Parkplätze sind für die Gästefans aus Elversberg auf dem Festplatz am Ratsweg (Navi: Am Bornheimer Hang) vorgesehen. Sollte der Parkplatz aufgrund von Parallelveranstaltungen besetzt sein, kann auf die Parkplätze der Ostparkstraße ausgewichen werden. Gästeblock/Eintritt: Für die SVE-Fans stehen die Blöcke G und F (Stehplätze im Hintertor-Bereich) sowie H (Sitzplätze) zur Verfügung. Die Tickets gibt es an der Tageskasse, Stehplatzkarten kosten 9 Euro (ermäßigt 7 Euro; Kinder 7 bis 14 Jahre 4 Euro), Sitzplatzkarten kosten 15 Euro (ermäßigt 12 Euro; Kinder 7 bis 14 Jahre 8 Euro). Der Eingang zum Gästebereich erfolgt über die Nordseite des Stadions, die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 13.00 Uhr. Fan-Utensilien: Wie immer verboten sind rassistische/diskriminierende Materialien, Waffen und Gegenstände, die als solche Verwendung finden können, pyrotechnische und sperrige Gegenstände sowie mechanisch/elektronisch betriebene Lärminstrumente. Fahnen- und Transparentstangen dürfen eine maximale Länge von 2 m haben oder einen Durchmesser von maximal 3 cm.