In diesen Trikots spielt unsere Elv 2018/2019!


Pünktlich zum Auftakt der Sommer-Vorbereitung können wir euch die neuen Trikots der anstehenden Saison 2018/2019 in der Regionalliga Südwest präsentieren! Unsere Elv wird in der nächsten Spielzeit mit einem komplett neuen Trikotsatz an Heimtrikots, Auswärtstrikots und Ausweichtrikots an den Start gehen.

sve_posting_instagram_neue_trikotsDabei wurde Wert darauf gelegt, die altbewährten Farben der SVE mit dem modernen und frischen Stil zu verknüpfen. Die Heimtrikots sind dabei schlicht in weiß gehalten, weisen aber gleichzeitig einige optische Akzente durch die Farbanteile in Lindenbeige an den Ärmeln und am Kragen auf. Anders als in der vergangenen Saison wird unsere Elv dazu nicht in weißen, sondern schwarzen Hosen auflaufen, um alle Vereinsfarben der SVE in der heimischen URSAPHARM-Arena zu verbinden. Neu ist auch der Brustsponsor – während in der vergangenen Saison noch “aronia+” auf den Trikots der Elversberger zu lesen war, wird nun mit “Hylo Eye Care” das neue Produkt des SVE-Hauptsponsors URSAPHARM zur Augenbefeuchtung und -pflege abgebildet. Als Ärmelsponsor bleibt das Logo der Marketing-Agentur FBO erhalten.

Neu sind in der kommenden Saison auch die Auswärts- und Ausweichtrikots. Die Auswärtstrikots sind zwar weiterhin in schwarz gehalten, erhalten allerdings durch eine leichte Camouflage-Optik andere Details. Die Ausweichtrikots erscheinen derweil in einer komplett neuen Optik. Angelehnt an die Gemeindefarben (und im grundsätzlich analogen Design zum Heimtrikot) wird unsere Elv in gelben Trikots mit roten Akzenten und in roter Hose sowie roten Stutzen auflaufen.

Neben dem neuen Erscheinungsbild in Design und Farbe gibt es außerdem noch weitere Besonderheiten beim neuen Trikot-Satz. Neben dem klassischen SVE-Wappen auf der Brust und dem Schriftzug “Unsere Elv” im Nacken findet sich auf allen Trikots (also Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots) das Logo “HundertElv Jahre” in Anlehnung an das diesjährige 111-jährige Bestehen der SVE linksunten auf der Vorderseite.

Für die SVE-Fans sind die neuen Trikots ab Mitte Juli erhältlich – erstmals in den Verkauf gehen sie bei der Saisoneröffnung unserer Elv am Mittwoch, 18. Juli, im Vorbereitungsspiel in der URSAPHARM-Arena gegen den 1. FC Kaiserslautern.