Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Kita-Besuch von Cincotta und Kohler

Standard Beitragsbild SVE
Bevor am kommenden Montag, 21. Mai, für unsere Elv das Saarlandpokal-Finale ansteht, haben zwei unserer Profis noch mal für strahlende Kinderaugen gesorgt! Heute Morgen waren Lukas Kohler und Stefano Cincotta in der St. Ingberter Kindertagesstätte Christuskirche. Die Kids der Kita hatten dabei einige Fragen, die sie unseren Profis stellen konnten. In einer anschließenden kleinen und spielerischen Trainingseinheit ging es nach draußen unter die Sonne, wo Cincotta und Kohler den Kindern einiges beigebracht und selbst ein wenig mit ihnen gekickt haben. Für die Kleinen war es ein großer Spaß, und wir sind froh, dass wir ihnen eine Freude kurz vor der Sommerpause bereiten konnten. DSC05690 DSC05693 DSC05695 DSC05702 DSC05704