Köksal und Merk besuchen Grundschule Gersweiler


Letzte Station auf unserer diesjährigen Grunschul-Tour! Bevor es in die Sommerpause geht, steht für unsere Elv (neben dem Pokal-Finale) noch ein Heimspiel an – und das bedeutet damit auch, dass noch einmal vor der Pause unsere Profis zu Gast bei einer saarländischen Grundschule waren! Am Montag haben Fatih Köksal und Kai Merk mit unserem Maskottchen Paul die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Saarbrücken-Gersweiler besucht.

Wie immer gab es für die Kids ein paar Autogramme und eine Menge Fotos, und bei den sommerlichen Temperaturen wurde das gemeinsame Training mit unseren beiden Profis nicht in der Schulturnhalle abgehalten, sondern kurzerhand nach draußen verlegt! Ein sonniger und schöner Abschluss unserer Schultour 2017/2018!

DSC05641

DSC05661

DSC05681

DSC05684

DSC05637