Lehmann und Stevanovic besuchen Nachmittagsbetreuung


Eine Station der etwas anderen Art – während die Elversberger Fußball-Profis im Rahmen der Grundschul-Tour der SVE meist vormittags zu den jungen Schülerinnen und Schülern gehen, stand diesmal für Frank Lehmann und Aleksandar Stevanovic der Besuch der freiwilligen Nachmittagsbetreuung in Limbach an. Mit dabei war wie immer auch unser Maskottchen Paul.

Nach einer netten Begrüßung Schülerinnen und Schüler und der Mini-Pressekonferenz, bei der unsere Profis alle Fragen beantworteten, erfüllten Stevanovic und Lehmann anschließend die Autogramm-Wünsche der jungen Fans. Nach einem gemeinsamen Foto mit der Gruppe ging es dann in die Turnhalle, wo die Profis mit den Kids in einer Trainingsstunde gemeinsam übten und spielten. Wir freuen uns, dass wir bei der Nachmittagsbetreuung in Limbach für eine schöne Abwechslung sorgen konnten und freuen uns wie immer auf ein baldiges Wiedersehen in unserer URSAPHARM-Arena!

DSC05299

DSC05307

DSC05309

DSC05312