Merk und Stevanovic bei der Grundschul-Tour


Am gestrigen Montag war die Grundschule Landsweiler-Reden die nächste Station unserer Grundschul-Tour. Dabei stellten sich Aleksandar Stevanovic und Kai Merk sowie Corinna Jaeschke den Fragen der Schülerinnen und Schüler. Natürlich war auch Maskottchen Paul wieder dabei.

Da Corinna Jaeschke mit ihren gerade einmal 16 Jahren in dieser Saison erst in den aktiven Bereich der neu gegründeten Frauenmannschaft gekommen ist und Aleksandar Stevanovic bereits über Bundesliga-Erfahrung verfügt, wurden die Fragen der Kinder aus Perspektiven beantwortet, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auch diesmal wurden nach der Fragerunde noch fleißig Autogramme geschrieben, bevor es in die Turnhalle zum Fußballspielen ging. Ein Parcours, Torschuss und ein Abschlussspiel standen auf dem Programm, an dem sich alle mit großer Begeisterung beteiligten. Die Grundschule Landsweiler-Reden besucht am Samstag das Heimspiel unserer Elv gegen den SC Freiburg II. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

DSC06983

DSC06971

DSC06988