Osterwanderung der SVE mit 120 Kids

Im Vorfeld des Heimspiels gegen den SC Freiburg II hat die SVE am Ostersamstag zum zweiten Mal ihre Osterwanderung für Kids bis zwölf Jahre durchgeführt. Die Aktion war wieder ein voller Erfolg – mit 120 Kindern konnte die Anzahl im Vergleich zum Vorjahr sogar noch mal deutlich nach oben geschraubt werden. DSC05435Die Teilnehmer haben am Vormittag bei einer Rallye durch den angrenzenden Wald Rätsel über die SVE gelöst und anschließend auf einer Lichtung nach Ostereiern und anderen kleinen Überraschungen gesucht. Danach konnten alle das Regionalliga-Heimspiel gegen Freiburg besuchen. In der Halbzeit wurden die Gewinner der Rallye ausgezeichnet und durften sich über Preise wie ein unterschriebenes Trikot oder einen signierten Ball freuen. Bei dem Kaffee- und Kuchenverkauf, der während der Ostereier-Suche stattgefunden hat, wurden außerdem 150 Euro eingenommen. Das Geld hat die SVE an die Aktion „Sternenregen“ von Radio Salü zur Unterstützung saarländischer Kinder in Not gespendet.   Auf TV Elv könnt ihr euch das Video zur diesjährigen Osterwanderung anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.