Saarlandpokal: Viertelfinale gegen Jägersburg


Am heutigen Samstag wurden die Begegnungen für das Viertelfinale des Saarlandpokals ausgelost. Demnach wird unsere Elv im neuen Jahr auf den RPS-Oberligisten FSV Jägersburg treffen. Das Spiel um den Einzug ins Halbfinale ist zwar noch nicht fix terminiert, Rahmentermin ist allerdings der Mittwoch, 03. April 2019.

Der FSV Jägersburg, der nun seine vierte Saison in Folge in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland spielt, hat in der bisherigen Pokal-Runde den FV Oberbexbach (8:0), den SV Wahlen-Niederlosheim (4:0), die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim (4:1) und zuletzt im Achtelfinale die SG Lebach-Landsweiler (5:3) besiegt. In der Oberliga kämpft das Team, das von Thorsten Lahm trainiert wird, zurzeit um den Klassenerhalt. In 17 Spielen konnte der FSV bislang 21 Punkte einfahren und hat damit momentan vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.