Saison-Trikots ab sofort zu reduziertem Preis

Die Saison 2017/2018 ist in den letzten Zügen – am kommenden Montag, 21. Mai, steht ab 17.00 Uhr noch das Saarlandpokal-Finale in der URSAPHARM-Arena gegen den 1. FC Saarbrücken an, danach geht es in die Sommer-Pause. Kurz bevor es soweit ist, können sich die Elversberger Fans noch aktuelle SVE-Trikots dieser Spielzeit zu reduzierten Preisen sichern! Die SVE-Trikots in den Größen für Erwachsene kosten nur noch 39,95 Euro, Kinder-Größen gibt es für 29,95 Euro. Den Rabatt gibt es bei allen aktuellen Trikots, also beim Heimtrikot, Auswärtstrikot und beim Ausweichtrikot. Die reduzierten Preise gelten sowohl beim Kauf im SVE-Fanshop in der Lindenstraße als auch im Online-Shop der SVE. Um direkt zum Online-Shop zu gelangen, klickt hier.