Schickt uns euer Fan-Foto der Saison!

Der Mai steht vor der Tür – und damit auch der letzte Monat der Spielzeit 2017/2018! Zum Abschluss der Saison seid IHR gefragt! Wir suchen eure schönsten Fotos aus dem vergangenen Fußball-Jahr. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bild Fan-Fotos der SaisonIhr habt ein schönes Foto mit euren Freunden bei einem Heimspiel in der URSAPHARM-Arena? Ein Selfie mit eurem Lieblingsspieler? Oder ihr habt einen Schnappschuss eures Kindes im SVE-Trikot? Ein Urlaubsfoto mit dem Fanschal? Oder ein Bild des Hundes, der die SVE-Mütze trägt? Dann her damit! Wir sammeln eure Einsendung und veröffentlichen die schönen Bilder in unserem letzten Stadionmagazin, das am 12. Mai beim Heimspiel gegen die TuS Koblenz erscheint. Schickt uns einfach euer Lieblingsbild mit eurem Namen und einer kleinen Beschreibung, was auf dem Foto zu sehen ist, über unsere Facebook-Seite (SV 07 Elversberg) oder per Mail an info@sv07elversberg.de mit dem Betreff „Fan-Foto“.   Überblick – sende uns… – Dein persönliches Fan-Foto – Deinen Namen – Eine kurze Bildbeschreibung – per Mail an info@sv07elversberg.de / Betreff: „Fan-Foto“ oder – als Nachricht per Facebook an unsere Seite „SV 07 Elversberg“