Schultour: Feil und Mohr in Niederkirchen


Nächste Station unserer Grundschultour war am Montag die Grundschule Niederkirchen. Manuel Feil und Benno Mohr waren zusammen mit unserem Maskottchen Paul in Niederkirchen zu Gast und stellten sich den Fragen der Schüler der zweiten bis vierten Klasse.

Die Schüler hatten schon zahlreiche Fragen vorbereitet und keine davon blieb unbeantwortet. Nach der Fragerunde wurden noch die Autogrammwünsche der Kinder erfüllt, bevor es dann mit rund 20 Schülern mit dem Fußballtraining in der Halle weiterging. Passübungen und ein Spiel standen hier auf dem Programm, das die Kinder mit vollem Einsatz absolvierten. Die Grundschule Niederkirchen besucht kommenden Samstag das Heimspiel unserer Elv gegen den FK Pirmasens. Wir hoffen auf ein tolles Spiel freuen uns auf euch!

DSC07011

DSC07008

DSC07022