Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Schultour: Skenderovic zu Besuch in Wiesbach

Standard Beitragsbild SVE
Im Rahmen unserer Grundschultour ging es am heutigen Montagvormittag an die Grundschule in Wiesbach. Da Fatih Köksal kurzfristig verhindert war, nahm Aldin Skenderovic allein an der Schultour teil – doch dem Spaß, den die Grundschülerinnen und Grundschüler hatten, tat das kein Abbruch. Skenderovic beantwortete in der Mini-Pressekonferenz zu Beginn des Vormittags den zahlreichen Fragen der großen Schülergruppe. Nach der anschließenden Autogrammstunde (sogar mit signierten Schuhen) wurde die Gruppe dann allerdings etwas kleiner, als es in der Schulturnhalle mit einer kleinen Trainingseinheit weiterging. Die Kinder hatten auf dieser schönen Station sichtlich Freude, auch für uns war es wieder ein tolles Erlebnis! DSC05479 DSC05489 DSC05523 DSC05534 DSC05558 DSC05607