Stehplatz-Bereiche gegen Steinbach geschlossen

Zur Gewährleistung der Sicherheit der Fans bleiben beim heutigen Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde gegen den TSV Steinbach (Anpfiff: 19.00 Uhr) alle Stehplatz-Blöcke geschlossen. Aufgrund des Eisregens, der heute Vormittag eingesetzt hat, ist das Unfallrisiko zu hoch. Stattdessen wird für die Fans heute Abend die Haupttribüne geöffnet sein, Tickets hierfür gibt es allerdings vergünstigt zum normalen Stehplatz-Preis. Alle, die sich bereits im Vorfeld ein Sitzplatz-Ticket zum vollen Preis gekauft haben, können sich an der Stadionkasse den Differenzbetrag zurückerstatten lassen. Auf der Haupttribüne herrscht mit den Stehplatz-Tickets freie Platzwahl (außer Block D4). Allerdings bittet die SVE darum, Rücksicht auf diejenigen zu nehmen, die sich bereits im Vorfeld eine Sitzplatz-Karte mit zugewiesenem Sitzplatz gekauft haben. In diesem Fällen behält die Zuweisung des Platzes ihre Gültigkeit.