SVE mit Aktionsstand im Saarpark-Center Neunkirchen


Wie in den vergangenen Jahren wird die SV Elversberg auch in diesem Dezember während der Vorweihnachtszeit mit einem Aktionsstand im Saarpark-Center Neunkirchen vertreten sein. Durch die Partnerschaft mit dem saarländischen Einkaufszentrum wird der Verein ab dem 01. Dezember bis einschließlich 22. Dezember eine Fläche im Saarpark-Center für den Verkauf von Fanartikeln und für diverse Aktionen, über die zu gegebenem Zeitpunkt informiert wird, nutzen.

SPC 2016Bis zum letzten Regionalliga-Heimspiel vor der Winterpause am Freitag, 07. Dezember, gegen den FC Homburg bleibt daneben auch der SVE-Fanshop in der Lindenstraße zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Neben dem Ticket-Kauf für das Saar-Derby können in der ersten Dezember-Woche dort auch weiterhin Fanartikel erworben werden, allerdings nur in eingeschränkter Form, da der Stand im Saarpark-Center im Dezember als Hauptstandort für den Fanartikel-Verkauf vorgesehen ist. Ab Montag, 10. Dezember, ist der SVE-Fanshop in der Lindenstraße bis zum neuen Jahr komplett geschlossen – ab dann findet der Fanartikel-Verkauf ausschließlich im Saarpark-Center in Neunkirchen statt.