Frauen|

Top-Spiel in der Verbandsliga

Es ist erst das zweite Saisonspiel für die Frauen des SV Göttelborn. Nachdem das Spiel vom vergangenen Wochenende verlegt wurde, steht nach dem 15:0 zum Saisonauftakt gegen die FSG Schmelz-Limbach an diesem Samstag eines der wichtigsten Spiele der Runde an. Dann trifft das Team von Kai Klankert auf den Regionalliga-Absteiger SV Dirmingen, der in der Verbandsliga sicher um die oberen Tabellenplätze mitspielen wird. „Mit Dirmingen erwartet uns ein robuster und erfahrener Gegner, der sicher alles in die Waagschlage werfen wird um uns zu schlagen. Wir müssen am Samstag eine absolut konzentrierte Leistung abrufen, um das Spiel für uns zu entscheiden“, sagt Trainer Kai Klankert. Das Spiel wird ein Wegweiser in Richtung Aufstieg sein, darum soll unbedingt ein Sieg her. Das Spiel findet am Samstag, den 25. August 2018 um 19.00 Uhr in Göttelborn statt.