Trainingslager: Tag 1 in Bad Kreuznach


Auftakt ins Trainingslager! Am heutigen Dienstag ist unsere Elv nach Bad Kreuznach gereist, wo das Team bis einschließlich Sonntag zusammen sein und ein hartes Trainingsprogramm absolvieren wird.

A48H4630Nach der Ankunft und einer kleinen Stärkung ging es direkt auf den nahe gelegenen Platz, wo die Mannschaft nicht nur im athletischen Bereich, sondern auch in verschiedenen Spielformen ihre Auftakteinheit absolviert hat. Anstrengendes Training am ersten Tag, das Programm wird im Laufe der Woche aber nicht weniger kräfteraubend werden. Bereits morgen geht es für unsere Elv mit dem ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers weiter. Um 19.00 Uhr trifft unser Team von Trainer Roland Seitz dann auf den Oberligisten SC Idar-Oberstein, die Partie beginnt um 19.00 Uhr auf dem Sportgelände „Im Haag“ in Idar-

Oberstein.

 

 

Der Auftakt ins Trainingslager auf TV Elv: