Jugend|

U11 gegen Hoffenheim und griechische Auswahl

Unsere U11 hat vor kurzem wieder zwei spannende Spiele absolviert. Dabei ging es einmal gegen die Jugend der TSG 1899 Hoffenheim, wenig später stand dann ein Spiel gegen eine griechische Auswahl in Elversberg an, das unsere Jungs mit einem Unentschieden positiv gestalten konnten. Im ersten Test gegen die Hoffenheimer Jugend standen für unsere Jungs 3×30 Minuten gegen die TSG an, in denen unsere Jungs zwar verloren haben (4:1, 1:0, 4:2), aber vor allem in der zweiten Runde einen engen Verlauf gestalten konnten. Ein richtiges Highlight war dann noch der Vergleich gegen eine griechische U11-Auswahl. Die Griechen waren in Hauenstein bei Schächter Sports im Trainingslager und haben in diesem Rahmen auch kurz bei unserer Jugend vorbeigeschaut. Und in einem sehr guten Test trennten sich die beiden Teams mit 2:2. Eine tolle Leistung unserer Jungs, und sicher wieder ein schönes Erlebnis gegen einen internationalen Gegner!