Jugend|

U11 startet bei internationalem Turnier in Bayern

An diesem Sonntag, 09. September, starten unsere E-Junioren beim international besetzten Tower Cup des SE Freising in Freising/München. Neben Teams wie Galatasaray Istanbul und Wacker Innsbruck nehmen auch nationale Top-Clubs wie der FC Augsburg oder Bayern München am Turnier teil. Bevor es zum Turnier geht, startet unsere U11 allerdings zunächst am Samstag, 08. September, mit einem Testspiel gegen den TSV Grünwald in das Wochenende. Das Highlight ist und bleibt aber das Turnier am Sonntag im Sportpark Savoyer Au Freising. Von 10.00 Uhr bis etwa 13.00 Uhr wird die Gruppenphase mit vier Gruppen ausgetragen. Und dabei treffen unsere E-Junioren in der Gruppe D auf den SK Lauf, den TSV 1860 Rosenheim und den FC Bayern München. Im Anschluss ermitteln die jeweils Dritt- und Viertplatzierten jeder Gruppe den Sieger in der „Euroleague“, die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe starten in der „Championsleague“ – in diesen beiden Einteilungen geht es über das Viertelfinale und das Halbfinale bis zu den Finalspielen, die am Nachmittag voraussichtlich um 16.40 Uhr beginnen. Weitere Informationen gibt es auf der Website des SE Freising.