Jugend|

U12 mit zwei starken Turnier-Erfolgen

Unsere U12 hat zuletzt bei zwei Turnieren starke Leistungen gezeigt! Unsere D2-Junioren von Trainer Burak Maden haben bei einem Turnier in Diefflen den Gesamtsieg geholt und konnten anschließend bei einem stark besetzten und überregionalen Turnier in Wieseck den zweiten Platz belegen. Beim Herbst-Cup des FV Diefflen am 30. Oktober konnten die Jungs nach Siegen gegen Saar 05, JSG Saarlouis, FV Diefflen, SSV Pachten und einem Unentschieden gegen die JFG Saarlouis/Dillingen I als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen. Dort konnte sich unsere U12 gegen die JFG Saarlouis/Dillingen II durchsetzen. Im anschließenden Finale setzten sich die Jungs dann noch gegen die eigene U13 durch und konnten damit den Turniersieg, der durch das hervorragende Torverhältnis von 14:0 abgerundet wurde, klar machen. Wenige Tage später stand bereits der nächste, diesmal überregionale Wettkampf an. Am Mittwoch, 03. Oktober, war unsere U12 der Einladung der TSG Wieseck gefolgt und zu einem Leistungsvergleich zum Kooperationspartner der Frankfurter Eintracht und des TSV Steinbach gereist. Beim Leistungsvergleich trafen die Jungs auf die starken U12-Teams von Viktoria Aschaffenburg, der TSG Wieseck, der Würzburger Kickers, Darmstadt 98 und Bayer 05 Uerdingen. Am Ende belegte unser Team bei diesem starken und sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld unter anderem durch einen Sieg gegen Darmstadt 98 einen hervorragenden zweiten Platz und zeigte somit, das sich unser Nachwuchs auch im überregionalen Vergleich sehen lassen kann.