U21|

U21 gewinnt Turnier des SC Großrosseln!

Seit Jahren nimmt unsere U21 regelmäßig am stets gut besetzten Vorbereitungsturnier des SC Großrosseln teil – und jetzt konnte unsere Zweite von Trainer Marco Emich bei der 25. Jubiläumsausgabe erstmals den Titel holen! Unsere Jungs haben sich im Finale am Samstagabend gegen den Oberligisten FSV Jägersburg souverän mit 5:2 durchgesetzt! Cup GroßrosselnDie U21, die auf dem Weg ins Finale bereits Saarlandligist SV Saar 05 und Oberligist SV Röchling Völklingen besiegt hatte, konnte die Partie auf der Nachtweide in der ersten Halbzeit vorentscheidend bestimmen. Nach einem Eigentor der Jägersburger (16.) erhöhte Mikail Murioglu in der 27. Minute mit einem schönen Volleyschuss auf 2:0. Mit dem Halbzeitpfiff sorgte Steffen Bohl für klare Verhältnisse und legte das Tor zum 3:0 nach (45.). Defensiv ließen unsere Jungs nichts anbrennen, auf dem Weg nach vorne zeigten sie eine Menge Spielfreude. Das setzte sich in der zweiten Halbzeit auch so fort. In der 57. Minute legte Mike Scharwath den nächsten SVE-Treffer zum 4:0 nach, Jackson Courtney erhöhte wenig später auf 5:0. Dennoch kam gegen Ende der Partie auch der Gegner zum Erfolg: Murat Adiguezel (80.) und Julian Fricker (83.) sorgten dafür, dass der FSV nicht torlos aus dem Finalspiel ging. Der 5:2-Sieg unserer U21 belegt noch einmal die starke Leistung, die unsere Jungs während des gesamten Turniers gezeigt haben! Glückwunsch an das Team.