Vertrag von Bryan Gaul aufgelöst

Bryan Gaul wird in der kommenden Saison nicht mehr für die SV Elversberg auf dem Platz stehen. Der 28-Jährige, dessen Vertrag ursprünglich noch eine weitere Spielzeit gültig gewesen wäre, ist mit der Bitte um eine vorzeitige Beendigung auf den Verein zugekommen und nach insgesamt zweieinhalb Jahren in Deutschland nun vorerst wieder in seine Heimat in die USA zurückgekehrt. zA48H9177Für die SV Elversberg kam Gaul in dieser Saison in 30 Regionalliga-Spielen in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz, zudem stand er in drei Saarlandpokal-Partien auf dem Spielfeld. „Wir wollen Bryan natürlich keine Steine in den Weg legen“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg finden und gehen wird. Dafür wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz für unseren Verein in dieser Saison.“ Wie und wo es für den US-Amerikaner nun weitergeht, ist offen.