Anstoß-Zeit für das Pokalfinale steht fest!


Bereits seit einer Woche ist klar, dass es in diesem Jahr im Saarlandpokal-Finale erneut zum Duell unserer Elv gegen den 1. FC Saarbrücken kommt. Im Rahmen des Finaltags der Amateure findet der Kampf um die Trophäe am Samstag, 25. Mai, in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde statt. Nun wurden am heutigen Dienstag auch die jeweiligen Anstoßzeiten der Landespokalfinalspiele bekannt gegeben. Die Partie unserer Elv gegen den FCS beginnt demnach um 16.15 Uhr.

Das Spiel wird in der Konferenzschaltung mit anderen Pokalspielen in der ARD übertragen – in voller Länge und voller Atmosphäre gibt es das Finale allerdings nur im Stadion! Weitere Informationen zum Pokalfinale, unter anderem zum Ticket-Vorverkauf, folgen zu gegebenem Zeitpunkt.

Pokalfinale Zeit