Frauen|

Erstes Testspiel der Wintervorbereitung

Unsere Frauenmannschaft ist am 10. Januar in die Wintervorbereitung gestartet. Seither wird, unter anderem auch aufgrund der Witterungsbedingungen, neben den Fußballeinheiten vorwiegend im athletischen Bereich in Form von Kraft- und Laufeinheiten gearbeitet. Am Sonntag, den 27. Januar 2019 bestreitet das Team von Kai Klankert dann das erste Testspiel der Wintervorbereitung gegen den Regionalligisten TSV Schott Mainz. Anstoß in Mainz ist um 13.30 Uhr. Die weiteren Testspiele: 27. Januar, 13.30 Uhr: TSV Schott Mainz (auswärts) 3. Februar, 14.00 Uhr: 1. FFC Niederkirchen (in Göttelborn, abgesagt) 6. Februar, 19.30 Uhr: SC Siegelbach (in Göttelborn) 16. Februar, 15.00 Uhr: TuS Issel (auswärts) 23. Februar, Uhrzeit noch offen: FC Palatia Limbach U17 Jungs (abgesagt)