Frauen|

Halbfinale im Saarlandpokal erreicht!

Unsere FrauenElv hat das Viertelfinale im Saarlandpokal gegen den Landesligisten SV Bardenbach mit 10:0 (3:0) gewonnen und steht somit im Halbfinale. IMG_3083 Nach nur wenigen Spielminuten zog sich unsere Spielerin Elisa Skrotzki einen Bruch des Unterarms zu, so dass das Spiel für eine Stunde unterbrochen werden musste während man auf den Rettungshubschrauber wartete. In Absprache mit dem Gegner wurde entschieden, das Spiel fortzusetzen. Unsere Mannschaft, die ohnehin schon einige Ausfälle zu beklagen hatte, steckte den Schock gut weg und zeigte eine souveräne Leistung im weiteren Spielverlauf. Die Tore schossen Lisa Mayer (3), Michelle Kriesch (2), Sandra Brück, Lisa Schüler, Lena Reiter, Karen Hager und Lena Raubuch. Die beiden Halbfinalspiele im Saarlandpokal werden am Ostermontag ausgetragen.