Halle: U17, U15 und U13 sind Saarlandmeister


Bei den Hallen-Landesmeisterschaften haben unsere Junioren am vergangenen Wochenende abgeräumt! Die B-Junioren, C-Junioren und D-Junioren konnten bei den Saarlandmeisterschaften in Püttlingen jeweils den Titel in ihrer Altersklasse holen.

Die U17 konnte in der Endrunde alle Spiele gewinnen – gegen den späteren Vizemeister JFG Saarlouis/Dillingen gab es einen 1:0-Erfolg, gegen die SG St. Wendel-Ostertal einen 2:0-Sieg und gegen den SV Saar 05 einen 4:1-Erfolg. Auch die U15 feierte drei Siege: Gegen Saarlouis/Dillingen gab es ein 3:2, gegen die JFG Schaumberg-Prims einen 3:1-Sieg und gegen die Jugend des 1. FC Saarbrücken einen 5:0-Erfolg. Die U13 konnte zwei Siege gegen Saarlouis/Dillingen (2:0) und Schaumberg-Prims (2:0) feiern und in der Partie gegen den SV Röchling Völklingen beim 1:1 einen Punkt mitnehmen.

Glückwunsch an alle unsere Junioren für diese tollen Erfolge!