Jugend|

NLZ: Die Spiele um das Halbfinale beginnen

Für unsere Nachwuchsmannschaften starten in diesen Tagen die Viertelfinal-Spiele im Kampf um den Saarlandpokal. In dieser Woche treten die A-Junioren und C-Junioren an, kommende Woche sind die B-Junioren und D-Junioren an der Reihe. Den Auftakt macht unsere U19. Am heutigen Dienstag, 26. März, sind unsere A-Junioren um 19.00 Uhr beim TuS Wiebelskirchen zu Gast und als klassenhöherer Verein klarer Favorit. Ähnlich verhält es sich einen Tag später bei unserer U15. Die C-Junioren treten am Mittwoch, 27. März, um 18.30 Uhr bei der SG SV Bildstock an. Unsere U17 spielt erst in der kommenden Woche um den Einzug ins Halbfinale. Am Donnerstag, 04. April, sind unsere B-Junioren zu Gast beim SV Rohrbach. Bei unserer U13 steht der Spieltermin bereits fest, der Gegner ist allerdings noch offen. Das Viertelfinale der D-Junioren wird am Mittwoch, 03. April, um 18.00 Uhr ausgetragen. Gegner ist entweder der 1. FC Saarbrücken oder die SG Viktoria St. Ingbert. Die Partie zwischen den beiden Achtelfinalisten steht noch aus und wird erst an diesem Mittwoch ausgetragen.   Die Spiele im Viertelfinale im Überblick: U19: TuS Wiebelskirchen – SVE (Dienstag, 26. März, 19.00 Uhr, Kunstrasen in Wiebelskirchen) U17: SV Rohrbach – SVE (Donnerstag, 04. April, 19.00 Uhr, Sportanlage in den Königswiesen in Rohrbach) U15: SG SV Bildstock – SVE (Mittwoch, 27. März, 18.30 Uhr, Kunstrasen in Altenwald) U13: 1. FC Saarbrücken/SG Viktoria St. Ingbert – SVE (Mittwoch, 03. April, 18.00 Uhr, Ort offen)